Teamleiter Produktentwicklung (m/w) Design - Kunststoffe - Familienunternehmen

HSH+S Management und Personalberatung GmbH

Stuttgart

Architektur

Stuttgart

Teamleiter Produktentwicklung (m/w) Design &pipe; Kunststoffe &pipe; Familienunternehmen HSH+S Management und Personalberatung GmbH Stuttgart Neben Ihrer Verantwortung für die Leitung und Organisation der Produktentwicklung steuern Sie die Projekte in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie entwickeln und konstruieren für Ihre Kunden Neuteile und Baugruppen bis zum fertigungsreifen Produkt.

In Search For Professionals Bewerbungsschluss: 13 Mai 2016 Unser Mandant Ist Ein Unabhängiges Mittelständisches Familienunternehmen Mit Langer Tradition Als Führender Entwicklungsdienstleister Mit Eigenem Kompetenz- Schulungszentrum Unterstützt Unser Mandant Bedeutende Markenunternehmen Mit R 160 Mitarbeitern Im Großraum Stuttgart Wird Er Für Seine Kompetenz In Der Konstruktion Für Seine Flexibilität Schnelligkeit Zuverlässigkeit Hoch Geschätzt Seine Individuelle Kenbetreuung Setzt Maßstäbe Führte Zu Einer Sehr Langen Ken­bindung Seine Ken Kommen Ua Aus Den Bereichen Konsumgüter Elektrotechnik Sowie Der Medizin­technik Weitere Basis Für Seinen Erfolg Ist Die Persönliche Partnerschaftliche Zusammenarbeit Im Zuge Des Weiteren Wachstums Suchen Wir Den Kreativen Kenorientierten Engagierten Konstrukteur Als Teamleiter Produktentwicklung (m/w) Design | Kunststoffe | Familienunternehmen Aufgabe: Neben Ihrer Verantwortung Für Die Leitung Organisation Der Produktentwicklung Steuern Sie Die Projekte In Ihrem Verantwortungsbereich Sie Entwickeln Konstruieren Für Ihre Ken Neuteile Baugruppen Bis Zum Fertigungsreifen Produkt Mit Ihrem Team Betreuen Sie Selbstständig Varianten Anpassungsentwicklungen Stimmen Die Technischen Details Sowohl Intern Als Auch Mit Externen Partnern Ken Ab Sie Koordinieren Die Aufgaben Sorgen Für Einen Regelmäßigen Wissenstransfer Führen Ihr Wachsendes Team Vorbildlich Zielorientiert Motivierend Für Die Projekte Tragen Sie Die Kosten- Budgetverantwortung Dh Sie Erarbeiten Kalkulieren Auch Die Angebote Ihres Bereichs Nach Einer Ausführlichen Einarbeitung Betreuen Sie Bestehende Ken Projekte Stärken Die Kenbindung Sie Steuern Den Personaleinsatz Stellen Die Termintreue Sicher In Unternehmerischer Hinsicht Geben Sie Mit Ihrem Team Die Impulse Für Einen Erfolgreichen Ausbau Der Marktposition Auch In Neuen Branchen Technologien Produktbereichen Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Ihren Lebensmittelpunkt Wählen Sie In Der Region Stuttgart Profil: Sie Haben Ein Technisches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Idealerweise Sind Sie Heute Bereits Mehrere Jahre Im Konstruktiven Umfeld Als Leitender Konstrukteur Bzw Entwicklungsingenieur In Der Konstruktion Prototypen­entwicklung Oder Projektsteuerung Tätig Sie Haben Spaß An Der Kreativen Produktentwicklung Auslegung Von Mechanischen Oder Mechatronischen Komponenten Idealerweise Aus Kunststoffen Bzw Thermoplasten Sie Haben Bereits Projekte Eigenverantwortlich Geleitet Zu Einem Erfolgreichen Abschluss Gebracht - Auch Mit Unterstützung Eines Teams Ihre Soziale Kompetenz Gibt Ihnen Die Möglichkeit Kollegen Für Gemeinsame Ziele Zu Gewinnen Sie Wenden Selbstverständlich Mindestens Ein Modernes Cad-tool Routiniert An Interessieren Sich Für Das Material Kunststoff Dessen Verarbeitung Sie Begeistern Gerne Andere Präsentieren Verhandeln Ihre Ziele Sicher Haben Spaß An Gelegentlichen Reisen Wenn Sie Nun Noch Ein übergreifendes Auch Handwerkliches Verständnis Eine Hohe Affinität Für Gutes Design Mitbringen Dann Sind Sie Unser Wunschkandidat [ Kommen Sie Für Diese Aufgabe Zurzeit Nicht In Frage Kennen Sie Jemanden Auf Den Die Beschreibung Passt - Dann Bedanken Wir Uns Für Die Weiterleitung ] Konstruieren Sie Ihre Zukunft Angebot: Wenn Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Suchen Neugierig Sind Die Atmosphäre Freiräume Eines Mittelständischen Unternehmens Mit Flachen Hierarchien Schätzen Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Eine Besondere Perspektive Gibt Ihnen Viele Möglichkeiten Der Langfristigen Weiterentwicklung Ein Attraktives Gehalt Wie Umfangreiche Zusatzleistungen Machen Ihnen Die Entscheidung Leicht Selbstverständlich Sind Die Umfassende Einarbeitung Die Hilfe Bei Der Wohnungssuche Sowie Die übernahme Der Kosten Für Einen Eventuellen Umzug Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Unsere Berater Herr Reiter Herr Bildhauer Unter Der Nummer +49 6233 1256 765 Gerne Zur Verfügung Diskretion Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Bitte Senden Sie Ihre Kurzbewerbung Unter Angabe Ihres Wunscheinkommens Der Kennziffer 2850 Zunächst Mit Anschreiben Lebenslauf Wenn Möglich Mit Foto Per E-mail An: 2850@hshsnet Vielen Dank Kontakt: Gmbh Telefon: +49 6233 1256-720 Wwwhshsnet E-mail: 2850@hshsnet Ist Eine Seit 1994 Tätige Internationale - Wir Arbeiten Im Exklusiven Mandantenauftrag Vertraulich Individuell Projekt- Branchenbezogen Aus Diesem Gr Können Sie Von Uns Kompetente Antworten Auf Fragen Zur Organisation Aufgabe Den Zielen Unseres Ken Erwarten Wir Betreiben Weder Personalvermittlung Auf Basis Großer Datenbanken Noch Bieten Wir Personalleasing Zeitarbeitskräfte An Wir Verstehen Uns Vielmehr Als Ehrliche Gesprächspartner Nicht Nur Unseren Mandanten Sondern Auch Bewerbern Gegenüber Wir Freuen Uns Auf Ihre Fragen Design Engineer Konstruktionsingenieur Entwickler Designer Entwicklungsleiter Konstruktionsleiter Maschinenbau Elektronik Konstruktionstechnik Kunststofftechnik Kunststoffe Spritzguss Teamleiter Produktentwicklung (m/w) Design | Kunststoffe | Familienunternehmen Neben Ihrer Verantwortung Für Die Leitung Und Organisation Der Produktentwicklung Steuern Sie Die Projekte In Ihrem Verantwortungsbereich Sie Entwickeln Und Konstruieren Für Ihre Kunden Neuteile Und Baugruppen Bis Zum Fertigungsreifen Produkt Stuttgart

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   HSH und S Management und Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager und Business Development E/E – New Technologies (m/w)

Senior HR Manager (m/w)
   HSH und S Management und Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Compensation und Benefits Manager (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Deutschland)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Dennheritz)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)